2 - 3 Werktage bePRO S Pedale mit Wattmessung

bePRO S Pedale mit Wattmessung

Versandkostenfrei

bereits ab CHF 200.-


Kategorien: Pedalen
CHF 499.00

Mögliche Optionen


* Ausführung:

Menge + Warenkorb

bePRO S Pedale mit Wattmessung

Das bePRO S Powermeter misst die Leistung dort, wo sie übertragen wird, am Pedal. Im Gegensatz zum bePRO (beidseitig) misst der bePRO S allerdings nur im linken Pedal. Wenn die einseitige Messung einmal nicht mehr ausreichen sollte, dann kann problemlos auf das beidseitige System aufgerüstet werden, da das rechte Pedal mit Messelektronik auch einzeln erhältlich ist.

Mit nur 312g für beide Pedale ist das bePro S Powermeter ein sehr leichtes System. Die Messgenauigkeit beträgt +-2%. Die Betriebsdauer liegt bei 30 Stunden Fahrzeit. Ein Batteriewechsel ist nicht erforderlich, da wiederaufladbare Lithium Ionen Akkus verbaut sind. Die Datenübertragung verwendet das ANT+ Protokoll, wodurch das bePRO Powermeter mit einer Vielzahl von Rad- und Triathloncomputern kompatibel ist.

Die Montage sollte sorgfältig durchgeführt werden. Durch die sehr gute Dokumentation und Anleitung ist sie aber aber auch für Laien leicht durchführbar. Sind die Ausrichtungsaufkleber einmal angebracht, ist die Montage so schnell durchzuführen wie bei einem normalen Pedal.

Wegen grosser Nachfrage erst ab Ende März wieder lieferbar. Vorbestellung empfohlen!

Loading...