bePRO Pedale mit Wattmessung

bePRO Pedale mit Wattmessung

Versandkostenfrei

bereits ab CHF 200.-


Kategorien: Pedalen
CHF 749.00

Mögliche Optionen


* Ausführung:

Menge + Warenkorb

bePRO Pedale mit Wattmessung

Das bePRO Powermeter misst die Leistung dort, wo sie übertragen wird - am Pedal. Durch die unabhängige Messung des linken und rechten Pedals werden Dysbalancen zwischen den Beinen sichtbar. Ambitionierte Athleten, die ihre Leistungen verbessern wollen, können diese Informationen gewinnbringend nutzen.

Mit nur 312g für beide Pedale ist das bePro Powermeter ein sehr leichtes System. Die Messgenauigkeit liegt mit+-2% auf dem Niveau der Wettbewerber. Die Betriebsdauer liegt bei 30 Stunden Fahrzeit. Ein Batteriewechsel ist nicht erforderlich, da wiederaufladbare Lithium Ionen Akkus verbaut sind.

Die Datenübertragung benutz das ANT+ Protokoll, wodurch das bePRO Powermeter mit einer Vielzahl von Rad- und Triathloncomputern kompatibel ist.

Die Montage ist zunächst etwas ungewohnt, geht aber dank der guten Dokumentation und Anleitung flott von der Hand. Sind die Ausrichtungsaufkleber einmal angebracht, ist die Montage so schwierig wie ein normales Pedal anzuschrauben.

Ähnlich wie beim Garmin Vector Powermeter gibt es auch bei bePRO mit dem bePRO S Powermeter eine abgespeckte Version, die nur einseitig misst aber jederzeit auf das Dual-System geupgradet werden kann.

Lieferumfang

  • bePRO Powermeter Pedale
  • Cleats, 6°
  • Ladegerät
  • Montagewerkzeug
  • Bedienungsanleitung

Wegen grosser Nachfrage erst ab Ende März wieder lieferbar. Vorbestellung empfohlen!

Loading...